Keine Bilder!
Drucken

Fahrzeugbergung 23.01.16

Geschrieben von Becki.

Fahrzeugbergung kurz vor Beginn der Mitgliederversammlung

Am Samstag den 23. Jänner. 2016 um 13:08h wurde die FF Gottsdorf mittels Pager und Blaulicht SMS zu einer Fahrzeugbergung in das Altstoffsammelzentrum in Gottsdorf alarmiert!
Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter HBI Schachenhofer stellte sich heraus dass ein Klein LKW (Kastenwagen) in den Graben gerutscht war und umzustürzen drohte. Das Fahrzeug wurde daher mit dem TLFA gegen ein umkippen gesichert und danach wurde ein Teil der Ladung ausgeräumt. Im Anschluss konnte der Klein LKW mittels Seilwinde von Rüst Gottsdorf wieder zurück auf die Fahrbahn gezogen werden. Nach rund einer Stunde konnte die FF – Gottsdorf einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen. Mit einer 10 Minütigen Verspätung wurde dann um 15:10h mit der Mitgliederversammlung begonnen. Verletzt wurde bei diesem Zwischenfall glücklicherweise niemand!
FF – Gottsdorf:
TLFA
Rüst
11 Mann / Frau
Fotos: FT Birbaumer

Text: HBI Schachenhofer

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://ff-gottsdorf.at/images/aktuelles/23.01.16_Fahrzeugbergung
Copyright © 2017 FF-Gottsdorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.