Keine Bilder!
Drucken

Fahrzeugbergung auf der B 3

Geschrieben von Becki.

FF – Gottsdorf:  Fahrzeugbergung  auf  der  B 3


Am Freitag den 04. November 2016 um 05:04h wurde die FF Gottsdorf mittels Pager und Blaulicht SMS zu einer Fahrzeugbergung auf die B 3, Kreuzung Sonnblickstraße alarmiert!
Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter HBI Schachenhofer stellte sich heraus dass ein PKW  auf die Leitschiene aufgefahren war und schwer beschädigt dahinter im Straßengraben zum Stillstand kam. Die Polizei Persenbeug war bereits vor Ort und sicherte die Einsatzstelle ab. Das Fahrzeug wurde mittel Kran von Rüst Gottsdorf geborgen und sicher abgestellt. Im Anschluss wurde der Einsatzsort noch von herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigt. Nach rund einer Stunde konnte die FF – Gottsdorf wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft  herstellen.

Verletzt wurde bei diesem Zwischenfall glücklicherweise niemand!

TLFA - Gottsdorf

Rüst - Gottsdorf

11 Mann / Frau

Fotos: FT Birbaumer

Text: HBI Schachenhofer

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://ff-gottsdorf.at/images/aktuelles/Fahrzeugbergung_04.11.16