Herzliche Gratulation

Am 14.09.2018 schlossen unser Feuerwehrkamerad Thomas und  Birgit den Bund der Ehe. Wir dürfen herzlich gratulieren und wünschen ihnen alles Liebe und Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg!

Drucken

Brandeinsatz in Gottsdorf

Geschrieben von Kerstin.

Am 10.04.2018 um 19:53 wurde die Feuerwehr Gottsdorf zu einem Zimmerbrand alarmiert. Am Einsatzort konnte glücklicher Weise festgestellt werden, dass nur die Räumlichkeiten stark veraucht waren.
Der Einsatz der Feuerwehren Marbach, Weins-Ysperdorf und Persenbeug war nicht mehr erforderlich und sie konnten ihre Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Mittels Co- Messgerät wurden die Räumlichkeiten auf Kohlenmonoxid- Konzentration überprüft und es konnte für die Bewohner wieder grünes Licht gegeben werden.
Nach rund 1 Stunde konnte das Einfamilienhaus mittels Druckbelüfter wieder vom Rauch befreit werden und die Feuerwehr Gottsdorf rückte wieder ein.

Eingesetzte Mannschaft: 20 Mann/Frau
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF
Versorgungsfahrzeug
TSA- Anhänger

  • IMG_20180410_200446
  • IMG_20180410_200845
  • IMG_20180410_201034
  • IMG_20180410_201038

  • IMG_20180410_201125

Simple Image Gallery Extended