You are currently viewing Bagger in Steinbruch abgestürzt

Bagger in Steinbruch abgestürzt

Datum: 25. März 2021 um 13:29

Einsatzbericht:

Am 25.03.2021 wurde die FF-Gottsdorf laut Alarmplan T2 gemeinsam mit den Nachbarfeuerwehren Weins-Ysperdorf, Persenbeug sowie Marbach an der Donau zu einer Menschenrettung alarmiert.

Bei der Lageerkundung durch den Einsatzleiter der FF-Gottsdorf wurde festgestellt, dass ein Bagger abgestürzt ist und die verletzte Person, von den bereits anwesenden Rettungskräften versorgt wurde. Da keine weiteren Maßnahmen mehr notwendig waren, konnten nach Rücksprache mit der Rettung sowie der Polizei alle weiteren Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Mannschaft: FF- Gottsdorf, FF- Weins-Ysperdorf, FF- Persenbeug, FF- Marbach, ASBÖ Persenbeug, Notarzt Ybbs/Persenbeug, Polizei Persenbeug.

Die FF-Gottsdorf bedankt sich herzlich bei allen eingesetzten Kräften für die gute Zusammenarbeit!