You are currently viewing Sturmschaden T1 20.06.2022

Sturmschaden T1 20.06.2022

Datum: 20. Juni 2022 um 19:57
Dauer: 4 Stunden 13 Minuten
Einsatzort: Hagsdorf
Einsatzleiter: HBI Schöller
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: MTF-A, Rüst, VF


Einsatzbericht:

Am 20.06.2022 wurde die FF- Gottsdorf mittels Pager und BlaulichtSMS zu einem technischen Einsatz „Baum über Straße“ alarmiert.
Nach wenigen Minuten wurde die FF-Gottsdorf zu drei weiteren Einsatzstellen im Bereich Hagsdorf alarmiert. Einsatzleiter HBI Lukas Schöller koordinierte gemeinsam mit OBI Thomas Fichtinger und den weiteren Gruppenkommandanten die Einsätze. Um die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten wurden nach Dringlichkeit und Gefahren die 4 Einsatzstellen abgearbeitet. Nach den Reinigungsarbeiten und div. Aufräumarbeiten konnte nach rund 4 Stunden der Einsatz beendet werden.