You are currently viewing 126. Mitgliederversammlung

126. Mitgliederversammlung

Am 05.06.2021 hielt die Feuerwehr Gottsdorf, im Beisein von Bürgermeister Gerhard Leeb, ihre 126. Mitgliederversammlung in der Fahrzeughalle der FF-Gottsdorf ab.

Pünktlich um 15:00 konnte HBI Lukas Schöller, das weitere Kommando, Herrn Bürgermeister Gerhard Leeb, die Feuerwehrjugend, sowie die Kameraden aller Dienstgrade mit den Grußworten „Gut Wehr“ begrüßen.

Nachdem das Kommando, sowie die Sachbearbeiter und Fachchargen ihre Berichte des Jahres 2020 abhielten, wurde die Angelobung von 7 neuen Mitgliedern, sowie einige Beförderungen durchgeführt.

Angelobungen: – PFM Florian Wieselmayer – PFM Selina Undeutsch – PFM Manuela Colle – PFM Nils Siedl – PFM Raphael Gorkowski – PFM Philipp Gattinger – PFM Alexander Huber

Beförderungen: – PFM Alexander Huber zum Feuerwehrmann (FM) – OFM Philip Thir zum Hauptfeuerwehrmann (HFM) – HFM Martina Kummer zum Löschmeister (LM) – HFM Markus Baumgatner zum Löschmeister (LM) – HFM Kathrin Wagner zum Verwaltungsmeister (VM) – HBM Sigfried Madler zum Ehrenhauptbrandmeister (EHBM) – OV Andreas Fichtinger zum Ehrenoberverwaltungsmeister (EOV) – OBI Stefan Birbaumer zum Ehrenoberbrandinspektor (EOBI)

Wir wünschen allen angelobten Mitgliedern alles Gute in ihrem zukünftigen Feuerwehrwesen und gratulieren herzlichst allen Kameraden zu den Beförderungen.