You are currently viewing 128. Mitgliederversammlung

128. Mitgliederversammlung

Am 6. Jänner 2023 hielt die Feuerwehr Gottsdorf, im Beisein von Bürgermeister Gerhard Leeb, ihre 128. Mitgliederversammlung ab.
Pünktlich um 15:00 konnte HBI Lukas Schöller, das weitere Kommando, Herrn Bürgermeister Gerhard Leeb, Herrn Feuerwehrkurat Mag. Jan Skrzypek, die Feuerwehrjugend, sowie die Kameraden aller Dienstgrade mit den Worten „Gut Wehr“ begrüßen.
Nachdem das Kommando, sowie die Sachbearbeiter und Fachchargen ihre Berichte des Jahres 2022 abhielten, wurde die Angelobung von 5 neuen Mitgliedern, sowie einige Beförderungen durchgeführt.
Angelobungen:
PFM Verena Leitner
PFM Haifa Zamzam
PFM Emily Welser
PFM Lukas Elser
PFM Raphael Huber
Beförderungen:
Markus Elser zum Brandmeister (BM)
Andreas Schwaiger zum Oberlöschmeister (OLM)
Michelle Hofstätter zum Sachbearbeiter (SB)

Im Anschluss wurde OFM Christian Lahmer von der Feuerwehr Nussendorf in die Feuerwehr Gottsdorf überstellt. Herzlich Willkommen!

Wir wünschen allen angelobten Mitgliedern alles Gute in ihrem zukünftigen Feuerwehrwesen und gratulieren herzlichst allen Kameraden zu den Beförderungen.